Fremdgänge

  • Voltage
    Voltage [collapsetofraction collective Berlin] Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir unser neues Stück "Voltage" nicht wie geplant im April und Mai fertigstellen und Anfang Juni die Premiere feiern. Dafür gibt es nun demnächst aber ein paar Kurz-Videos als Vorgeschmack. Aufgrund der sehr (...)
  • less is more
    ∞therside collective [international improvisation collective] An itinerant improvisation collective whose members come from around the world. We convene annually for a 16-day residency and performance period. We each bring our own practices to expand the common language of the David (...)
  • labor manifest
    Das „Labor Manifest“ ist eine diskursive und performative Standortbestimmung der freien Tanzszene, an der wir als TAIMkollektiv maßgeblich beteiligt waren. Es ist die erste Ausgabe einer festen jährlichen Plattform, bei der die Bedingungen des Tanzes in Freiburg betrachtet, aber auch in der Praxis (...)
  • fisch&Frida
    „fisch&Frida“, ein zwanzigminütiges Tanztheaterkurzstück der cie augumohr mit Susanna Grob und Zoé Fuerer Hell oder dunkel. Oben oder unten. Kopf oder Körper. Wissen oder fühlen. Melanie Weber (Zoe Fuerer) meint zu wissen, wo ihr der Kopf steht und ist bemüht im Dschungel ihrer Terminplanung (...)