Team

TAIM verschreibt sich dem Tanz und der Improvisation - es ist ein dynamisches, Netzwerk, das in wechselnden Konstellationen und verschiedenen Formaten interdisziplinäre Projekte und Bühnenproduktionen, thematische Workshops und Trainings realisiert.
Das Kollektiv entstand aus der Ausbildungsklasse 2012-14 der Schule für Tanz, Improvisation und Performance in Freiburg Brsg.

  • Monika Marla Kozaczka aka Marla Byk
    Marlas Interesse gilt dem Generieren von Ideen und Optionen, der Förderung von Austausch innerhalb interdisziplinärer Zusammenhänge und der Verwirklichung von Projekten im Bereich Kunst, Kultur & Soziales. Marla studierte Tanz (...)
  • Marlene Kahl (D)
    Marlene Kahl lebt und arbeitet als freischaffende Tänzerin in Berlin. Sie absolvierte ihre Ausbildung an der „TIP-Schule für Tanz, Improvisation und Performance“ von bewegungs-art Freiburg e.V. Neben dem Tanzen praktizierte sie viele Jahre lang Kung-Fu (...)
  • Susanna Grob (CH)
    Susanna ist Tänzerin, Performerin, Pädagogin und Shiatsu Therapeutin SGS (EMR anerkannt). Sie lebt in Bern. Für Tanz-Projekte und den Austausch mit Menschen reist sie regelmässig. Susanna war Teil der cie augumohr und tanzt und performt aktuell für (...)
  • Rossella Canciello (IT/D)
    Rossella Canciello, Italian born and currently based in Berlin, is a choreographer and dancer. Over the years she’s worked with international dance companies and theaters. She collaborates with Susanne Linke, being involved in several projects (...)
  • Jonas Marx (D) - Gast
    Jonas ist Tänzer, Poet und Musiker. Er lebt und arbeitet in Berlin. Er studierte Architektur und Philosophie, arbeitete einige Jahre als Bildhauer kam von dort über die Performance-Kunst zum Tanz. Seitdem widmet sich Jonas voll und ganz dem dem (...)